Groundhog Day
von Harold Ramis

mit Bill Murray, Andie MacDowell, Stephen Tobolowsky
1993 | 101 Min. | ab 6 Jahren | Komödie

Autokino in Pratteln
Samstag, 3. Juli 2021, 22:10 Uhr

Inhaltsbeschreibung
Phil Connors (Bill Murray), ein misanthropischer Wettermann, muss ein paar Tage in der Provinz verbringen, um über den Murmeltiertag zu berichten. Doch sein Hauptproblem liegt woanders: Er ist dazu verdammt, immer wieder denselben Tag zu durchleben. Geht er abends schlafen, wacht er am Morgen des Tages auf, den er zuvor schon erlebt hat. Anfangs findet er es witzig, weil er allerhand kleinere und größere Verrücktheiten ausprobieren darf, die am nächsten Tag nicht mehr zählen. Alles auf Anfang, heißt es dann. Zudem hat er viel Zeit, herauszufinden, wie er seine Kollegin Rita (Andie MacDowell) herumkriegen kann. Irgendwann jedoch ist der Spaß vorbei - er möchte raus aus der Zeitschleife.
Vorschau: Groundhog Day

Freitag, 2. Juli 2021
22:10
AUSVERKAUFT
Samstag, 3. Juli 2021
Freitag, 9. Juli 2021
22:00
Private Veranstaltung
Samstag, 10. Juli 2021
Freitag, 16. Juli 2021
Samstag, 17. Juli 2021
Freitag, 23. Juli 2021
21:50
Private Veranstaltung
Samstag, 24. Juli 2021
Freitag, 30. Juli 2021