Pulp Fiction
von Quentin Tarantino

mit J. Travolta, S. L. Jackson, B. Willis, U. Thurman
1994 | 154 Min. | ab 16 Jahren | Action | E/d

Samstag, 6. Juli 2019
22:10 Uhr - Pratteln

Inhaltsbeschreibung
Vince Vega (John Travolta) und Jules Winnfield (Samuel L. Jackson) sind Killer im Auftrage des allmächtigen Gangsterbosses Marsellus Wallace (Ving Rhames). Einen Auftrag erledigen sie aus Versehen im Wagen - da muss dann ihr Kumpel 'Wolf' (Harvey Keitel) ran, um die Sauerei wieder zu beseitigen. Boxer Butch Coolidge (Bruce Willis) bekommt von Wallace vor jedem Kampf genau gesagt, wann er zu verlieren hat. Einmal hält er sich nicht an die Stallorder - und muss schnellstmöglich sehen, dass er aus Wallaces Reichweite kommt... Und dann hat Vince, da noch eine Sonderaufgabe: Er soll sich einen Abend um Wallaces Frau Mia (Uma Thurman) kümmern. Leider tut er dies zu gut, Mia nimmt eine Überdosis und kann erst von Vince wieder zum Leben erweckt werden. Und dann sind da noch Honey Boney (Amanda Plummer) und Pumpkin (Tim Roth), die aus einer Laune heraus ein Lokal überfallen - ohne zu wissen, dass sich auch Vince und Jules in der Gaststätte aufhalten.
Vorschau: Pulp Fiction
Programm

Freitag, 5. Juli 2019
22:10
Samstag, 6. Juli 2019
22:10
01:10
Psycho (E/d)
Freitag, 12. Juli 2019
00:25
Shining (E/d)
Samstag, 13. Juli 2019
Freitag, 19. Juli 2019
22:00
00:15
Samstag, 20. Juli 2019
22:00
Grease (D)
00:20
Crank (E/d)
Freitag, 26. Juli 2019
21:50
Private Veranstaltung
Samstag, 27. Juli 2019
21:50
Private Veranstaltung
02:15
Abend-Kasse